Laage Immobilien bekommt von mir eine sehr gute Bewertung, weil die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung für mich wichtig war, und weil einfach auch das Ergebnis stimmt!Vermieter A. Holst, Beckdorf

Über die Fachkompetenz hinaus hat Frau Greiser gutes menschliches Umgehen. Weiter soW. Böhrs, Vermieter Apensen

Die absolut tolle Rundumbetreuung durch Frau Greiser, hat uns besonders gefallen.Tatuzska, Verkäufer Issendorf

Gute Beratung von Anfang bis Ende. Lief alles sehr seriös ab. Würde sie immer weiter empfehlen.Verkäufer aus Stade

Ich werde bei einer Neuvermietung wieder gern Kundin sein.Vermieterin aus Apensen

Kompetente und freundliche Betreuung und Beratung. Jederzeit weiter zu empfehlen.Verkäuferin aus Goldbeck

Frau Greiser ist bislang die beste Partnerin in Sachen Immobilienvertrieb. Gerne wieder und weiter so.Herr Herold, Verkäufer Fischbek

Toll gemacht!Fam. Schwarz/Schönberg, Käufer aus Goldbeck

Einfach fantastisch!Fam. Melo, Mieter aus Buxtehude

Ich würde immer wieder bei Laage Immobilien mit Frau Greiser nach einem Kaufobjekt suchen – bzw. nachfragen!Käufer aus Buxtehude

Ich kann Frau Laage uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat dafür gesorgt, dass die Immobilie zügig und zu einem realistischen Preis verkauft wurde. Dabei hat sie auf das leider sonst übliche Maklergeschwafel verzichtet und ausschließlich klare und hilfreiche Rückmeldungen gegeben.Herr Brach, Verkäufer aus Sittensen

Geduldige, fachkompetente Beratung mit positivem Ausgang.Familie Haarnagel/Reetz, Käufer aus Pippensen

Wunderbar.Verkäuferin aus Stade

Laage Immobilien: Auf alle unsere Fragen gab es Antworten und umgehende Unterstützung. Von der 1. Besichtigung bis zur Beurkundung hatten wir mit Frau Laage eine verlässliche, unterstützende und kompetente Begleitung.Käufer aus Beckdorf

Kompetente Vermittlung einer Mietwohnung durch Frau Greiser.Herr Carstensen, Mieter Apensen

Engagierter, kompetenter und ausgewogener Immobilienmakler.Vermieter H. Albers, Stade

Immer wieder bei Bedarf.Vermieterin H. Boethner, Buxtehude

Jederzeit gerne wieder!Mieter aus Apensen

Wir kommen bei Bedarf auf jeden Fall auf Sie zurück!Vermieterin aus Apensen

Die perfekte Betreuung vom Anfang bis zum Schluss.Familie Belozerov, Käufer aus Hamburg

Jederzeit wieder!Käufer Familie Strumpf, Stade

Top betreut.Yvonne Schmidt, Goldbeck

Jederzeit wieder!Familie Birkenfeld aus Sauensiek

Ein Immobiliengeschäft mit freundlichen und netten Mitarbeitern.Mieterin aus Beckdorf

Besonders postitiv aufgefallen ist mir das glaubwürdige Auftreten und die Integrität.Vermieterin aus Jork

Ich war sehr zufrieden und empfehle Sie weiter.Verkäufer M. Jost aus Regesbostel

Sehr zufrieden in Allem. Top *****Mieter aus Buxtehude

Besonders positiv ist uns aufgefallen, dass Frau Laage unerschrocken und immer hilfs- und einsatzbereit ist. Einfamilienhäuser kann jeder verkaufen – für „unser“ Objekt muss man schon gut sein. Vielen Dank!Eigentümer aus Harsefeld

Gegenseitiges Vertrauen ist ein Baustein zum Erfolg. Wir sind begeistert von einer modernen und kompetenten, aber zugleich spritzig-lockeren Art und Weise in jeder Situation.Vermieter aus Buxtehude

Unsere Erfahrung mit der Firma Laage- Immobilien: immer freundlich, kompetent und eine problemlose Abwicklung bei der Neuvermietung unserer Wohnung. Vermieter R. Dehde aus Buxtehude

Alles ist bestens gelaufen!Vermieter Herr A. aus Stade

Besonders gut gefallen hat mir der schnelle Erfolg der Vermittlung. Hätte ich das gewusst, wären wir gleich zu einem Makler gegangen.Vermieter Herr A. aus Wohnste

Top! Hier war ich in guten Händen.M. Tajger, Mieterin aus Buxtehude

Eine ausbalancierte und zielführende Betreuung, gemacht für Menschen mit Träumen.Herr D. Guth, Käufer aus Sauensiek

Kompetent und freundlich!Eheleute Hess, Vermieter aus Horneburg

Es war alles SUPER!Eheleute Kappelmann, Verkäufer aus Stade

Wir waren sehr zufrieden.Frau Witt, Vermieterin aus Buxtehude

Ich würde zu jeder Zeit wieder mit Laage-Immobilien zusammenarbeiten.Herr Schmaltz, Verkäufer aus Stade

Das gesamte Team ist sehr sympathisch und man fühlt sich gut aufgehoben.Mieter aus Stade

Rund um zufrieden! Danke!Frau Hoyer, Mieterin aus Stade

Wir werden bei der nächsten Vermietung wieder mit Laage-Immobilien arbeiten. Besser kann man es wohl nicht sagen.Herr Graf, Vermieter aus Buxtehude

Es war eine „runde“ Vermittlung! Begleitung Ihrerseits und fair!Käufer aus Beckdorf

Wir fühlten uns über den ganzen Zeitraum immer gut umsorgt und betreut.Herr Quandt und Frau Symossek, Käufer aus Apensen

Gerne wieder, auch wenn es zukünftig Geld kostet.Vermieterin aus Harsefeld

Wir würden uns stets an Frau Laage wenden, wenn wir auf der Suche nach einer Immobilie wären.Fam. Klein- Schilling, Mieter aus Buxtehude

Machen einen guten Job.Herr Albers, Vermieter aus Berlin

Dank der kompetenten telefonischen Beratung im Vorfeld und der hervorragenden und schnellen Realisierung des Mietverhältnisses konnte ich meine Traumwohnung beziehen. Danke an das Team von Laage-Immobilien.Frau Skrypschak, Mieterin in Maschen

Wir haben uns aufgrund der ganz persönlichen Betreuung für Vermieter, Vormieter und meinen Interessenten durch Frau Laage gut aufgehoben gefühlt.Vermieterin aus Husum

Bilden Sie sich Ihre eigene Meinung und sprechen Sie uns an!

Logo Immobilienverband IVD Logo Hanselotsen