Verkauf

RESERVIERT°°° Einfamlienhaus mit Potential auf traumhaftem Grundstück in toller Lage°°°

465.000,00 EUR   |     |   100,40m²    |   4 Zimmer 
Straßenansicht ERdgeschoss Keller ausbaufägiges Obergeschoss Straßenansicht Garagen Vorgarten Eingang Zugang Garten Kellerzugang Garten Blick Garten Blick zu Pferdeweiden Haus Seite Haus Seite Blick von Terrasse Blick zum Haus Terrasse Terrasse

Dieses im Jahr 1980 erbaute Einfamilienhaus liegt ruhig am Rande von Neu Wulmstorf / Elstorf in einer Sackgasse.
Es steht auf einem herrlichen Grundstück mit über 1000m². Neben dem Haus befindet sich auch noch eine massive Doppelgarage und eine große Auffahrt.
Die Immobilie ist in einem gepflegten Zustand, dem Alter entsprechend.
Sie betreten das Haus und gelangen in den L-förmigen Eingangsbereich.
Gleich zur Linken ist die gut geschnittene Küche, die mit einer Einbauküche ausgestattet ist und zudem noch Platz für einen kleinen Esstisch bietet.
Direkt von der Küche geht es in den Essbereich, der mit dem geräumigen Wohnzimmer verbunden ist. Durch die vielen Fenster und den direkten Zugang auf die teils überdachte Terrasse ist das der Mittelpunkt eines jeden Familienlebens.
Küche, Essbereich Wohnzimmer und Flur sind gefliest.
Den Flur rechts runter gelangt man zu den zwei Kinderzimmern und dem geräumigen Elternschlafzimmer mit Blick in den schönen Garten.
Das Badezimmer ist noch im Baujahreszustand, jedoch sehr gepflegt. Ein kleines Gäste WC rundet das Erdgeschoss ab.
Den Vollkeller können Sie sowohl über die massive Innentreppe als auch über einen direkten Außenkellerzugang (direkt bei den Garagen) erreichen.
Er verfügt über einen sehr großen Raum, der durch seine gute Raumhöhe ideal als Hobbyraum oder auch als Gästezimmer genutzt werden kann.
Weitere Räume im Keller laden zum Lagern, Waschen und Werkeln ein.
Die Heizungsanlage wurde 2015 auf Gas umgestellt, die Öltanks wurden in dem Zuge bereits entfernt.
Das Haus verfügt zudem über einen sehr großen und vor allem ausbaufähigen Dachbereich, der derzeit noch über eine Bodentreppe erreichbar ist.
Hier könnte man durch den Ausbau des Dachbereiches wunderbar noch mehrere Zimmer und auch ein weiteres Bad entstehen lassen. Die Fenster sind bereits vorhanden, müssen jedoch für eine wohnliche Nutzung erneuert werden.
Der Außenbereich des Hauses ist ein absoluter Traum für jede Familie mit Kindern oder auch echte Gartenfans. Derzeit hat man einen wunderbaren Blick über die offenen Wiesen in Richtung Buxtehude.
Fazit: Ein Haus, welches auf der Suche nach einer neuen Familie ist, die es wieder mit viel Leben, Liebe und Freude erfüllt.
Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne das Exposé mit Innenfotos zu.
Wir freuen uns, Ihnen diese Rarität in einem persönlichen Termin unter Einhaltung der aktuell geltenden Regeln präsentieren zu können .

Elstorf gehört zur Gemeinde Neu Wulmstorf die dem Landkreis Harburg angehört.
Im Ort leben zur Zeit ca 3100 Einwohner.
Die nähe zur Fischbeker Heide und den Harburger Bergen runden das ländliche wohnen ab.
In Elstorf gibt es für den täglichen Bedarf Einkaufsmöglichkeiten, eine Apotheke, Ärzte und Tierärzte. Kindergärten und die Grundschule befindet sich direkt im Ort und weiterführende Schulen im Ortsteil Neu Wulmstorf.
Elstorf ist über die A1 sowie der B3 und B73 sehr gut zu erreichen und in 25min können Sie mit dem Auto in Hamburg sein. Die S Bahnstation Neu Wulmstorf ist mit dem Bus in 15 min zu erreichen.
Für die Freizeitaktivitäten gibt es einen Schützenverein, die Freiwilligefeuerwehr, einen Fussballverein und einen Tennis Club.

– sehr großes Grundstück in ruhiger Sackgassen Lage
– Ausbaureserve bereits vorbereitet
– Vollkeller (100m²) mit Außenkellerzugang
– große Doppel- Garage
– Gute Raumaufteilung
– großes Vollbad
– schön angelegter Garten
– Heizung aus dem Jahr 2015

Angebots-ID: LI677
Kaufpreis: 465.000,00 EUR
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 100,40 m²
Grundstücksfläche: 1.026,00 m²
Nutzfläche: 101,93 m²
Gesamtfläche: 102,12 m²
Baujahr: 1980
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 199,90 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: F
Sonstige Angaben: Es liegt ein Energieverbrauchsausweis vor. Dieser ist gültig bis 15.3.2031. Endenergieverbrauch beträgt 199.90 kwh/(m²*a). Wesentlicher Energieträger der Heizung ist Gas. Das Baujahr des Objekts lt. Energieausweis ist 2015. Die Energieeffizienzklasse ist F. Fordern Sie gerne unser Exposé mit Innenfotos an. Anfragen an: Laage Immobilien Buxtehuderstrasse 15 21641 Apensen Telefon: 04167-6997506 Fax: 040-999 999 769 9 E-Mail:laage@laage-immobilien.de Web: www.laage-immobilien.de Vertretungsberechtigter: Yvonne Laage Berufsaufsichtsbehörde : IHK Stade Am Schäferstieg 2 ,21680 Stade Handelsregister: Stade Ust.-IdNr: DE217276976 Hinweis: Wir weisen höflich darauf hin, dass die hier gemachten Angaben ausschließlich auf den uns vom Verkäufer übermittelten Unterlagen und Daten basieren. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit können wir keine Haftung übernehmen. Dieses Exposé ist nur für Sie persönlich bestimmt. Eine Weitergabe an Dritte ist an unsere ausdrückliche Zustimmung gebunden und unterbindet nicht unserem Provisionsanspruch bei Zustandekommen eines Vertrages. Alle Gespräche sind über unser Büro zuführen. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns Schadenersatz bis zur Höhe der Provisionsansprüche ausdrücklich vor. Zwischenverkauf ist nicht ausgeschlossen. Wir sind als Nachweis- und Vermittlungsmakler tätig und berechtigt auch für den anderen Vertragspartner tätig zu werden. Auftraggeber ist sowohl der ein Objekt Anbietende, als auch der ein Objekt Suchende Interessent.
Courtage:3% vom Kaufpreis incl. MwSt.
Anzahl Außenstellplätze:3
Anzahl Garagenstellplätze:3
Stellplätze:3
Terrassen:2
Dachform:Satteldach
GarageStellplatzTerrasseKücheGäste-WCKellerFahrradkellerDachbodenObjekt ist reserviert

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


21629 Neu Wulmstorf / Elstorf
Deutschland
Logo Immobilienverband IVD Logo Hanselotsen